Mein Konto
Hier finden Sie Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel:
Wie ändere ich meine persönlichen Daten? Wie mache ich Ein- und Auszahlungen?
Mein Konto
Hier finden Sie Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel:
Wie ändere ich meine persönlichen Daten? Wie mache ich Ein- und Auszahlungen?
Wie kann ich meine Daten ändern?
In der Rubrik “Persönliche Daten“ (nach Login sichtbar) sind alle Daten zusammengefasst, die Sie mit Ihrer Registrierung angegeben haben. Sie können Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern.
Bankverbindung und/oder Adresse ändern
Aus Sicherheitsgründen sind Änderungen Ihrer Bankverbindung und/oder Ihrer Adressdaten nicht sofort im System aktiv. Sie erhalten von Spielbanken Bayern Online eine SMS mit einer mTAN. Zusätzlich wird geprüft, ob Sie Inhaber der Bankverbindung sind. Mehr dazu unter „Warum muss ich meine Zahlungsmethode verifizieren lassen?“
Zur Änderung Ihrer Bankdaten in ein nicht deutsches Konto im SEPA-Raum wenden Sie sich bitte an den Kundenservice (Tel. 0800 0 898899, kostenlos aus allen Netzen).
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen werden bei Ihrer Kontonummer nur die letzten 4 Ziffern angezeigt.
Namensänderungen
Wenn Sie Ihre Namensangaben ändern möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice (Tel. 0800 0 898899, kostenlos aus allen Netzen).
Hinweis: Um Namensänderungen durchzuführen, die nicht auf einem Schreibfehler beruhen, benötigen wir einen Nachweis – etwa eine Kopie der Heiratsurkunde.
E-Mail-Adresse ändern
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern wollen, geben Sie eine neue E-Mail-Adresse ein und anschließend den Freischaltcode. Dieser Freischaltcode wird per SMS (mTAN) versendet.
Bankverbindung und/oder Adresse ändern
Aus Sicherheitsgründen sind Änderungen Ihrer Bankverbindung und/oder Ihrer Adressdaten nicht sofort im System aktiv. Sie erhalten von Spielbanken Bayern Online eine SMS mit einer mTAN. Zusätzlich wird geprüft, ob Sie Inhaber der Bankverbindung sind. Mehr dazu unter „Warum muss ich meine Zahlungsmethode verifizieren lassen?“
Zur Änderung Ihrer Bankdaten in ein nicht deutsches Konto im SEPA-Raum wenden Sie sich bitte an den Kundenservice (Tel. 0800 0 898899, kostenlos aus allen Netzen).
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen werden bei Ihrer Kontonummer nur die letzten 4 Ziffern angezeigt.
Namensänderungen
Wenn Sie Ihre Namensangaben ändern möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice (Tel. 0800 0 898899, kostenlos aus allen Netzen).
Hinweis: Um Namensänderungen durchzuführen, die nicht auf einem Schreibfehler beruhen, benötigen wir einen Nachweis – etwa eine Kopie der Heiratsurkunde.
E-Mail-Adresse ändern
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern wollen, geben Sie eine neue E-Mail-Adresse ein und anschließend den Freischaltcode. Dieser Freischaltcode wird per SMS (mTAN) versendet.
Warum muss ich meine Daten jährlich überprüfen?
Aufgrund gesetzlicher Vorgaben sind wir verpflichtet, jährlich die Daten unserer Kunden zu überprüfen. Mit der Datenüberprüfung wird ein SCHUFA-IdentitätsCheck angestoßen. Abhängig vom Ergebnis müssen Sie gegebenenfalls das Video-Ident-Verfahren nutzen, um Ihre Daten zu verifizieren.
Warum erfolgt ein erneuter SCHUFA-Identitätischeck?
Sobald die persönlichen Daten geändert werden, erfolgt eine Prüfung durch die SCHUFA, welche das Ergebnis festlegt, ob ein Kunde ohne weitere Verifizierungsmaßnahmen unser Spielangebot nutzen darf, oder seine Daten mit dem Video-Ident-Verfahren verifiziert werden müssen.
Wieviel kann ich einzahlen?
Die deutsche Glücksspielaufsicht hat ein verpflichtendes monatliches Einzahlungslimit vorgeschrieben. Das bedeutet, Sie können in einem Monat nicht mehr als €1.000 einzahlen und das anbieterübergreifend. Das gesetzliche Limit unterscheidet sich zu Ihrem selbst gewählten Limit. Hier können Sie entscheiden, wie viel Sie bei uns einzahlen möchten. Mehr zu individuellen Limits erfahren Sie hier.
Wie kann ich per Lastschrift bezahlen?
Ihre Spielaufträge bezahlen Sie immer von Ihrem Spielkonto. Auf dieses können Sie via Lastschrift Geld buchen, indem Sie auf „Aufladen“ klicken. Um Ihr Konto per Lastschrift aufzuladen, stimmen Sie bei Ihrer Registrierung dem SEPA-Lastschriftverfahren zu.
Bitte beachten Sie, dass das SEPA-Mandat automatisch erlischt, wenn Sie innerhalb von drei Jahren keine SEPA-Lastschrift getätigt haben. In diesem Fall müssen Sie erneut Ihre Zustimmung zur Einrichtung des SEPA-Lastschriftmandates erteilen. Ohne nutzbares Lastschriftverfahren kann nicht am Spiel auf spielbanken-bayern-online.de teilgenommen werden.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass bei einer Aufladung Ihres Spielerkontos per Lastschrift ein Mindestbetrag von 3 Euro aufzuladen ist. Maximal können Sie Ihr Konto mit 1.000 Euro innerhalb eines Monats via Lastschrift aufladen. Beachten Sie außerdem, dass Beträge, die per Lastschrift aufgeladen wurden, nicht auf das Bankkonto abgeschöpft werden können. Es handelt sich um ein gebundenes Spielguthaben.
Bitte beachten Sie, dass das SEPA-Mandat automatisch erlischt, wenn Sie innerhalb von drei Jahren keine SEPA-Lastschrift getätigt haben. In diesem Fall müssen Sie erneut Ihre Zustimmung zur Einrichtung des SEPA-Lastschriftmandates erteilen. Ohne nutzbares Lastschriftverfahren kann nicht am Spiel auf spielbanken-bayern-online.de teilgenommen werden.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass bei einer Aufladung Ihres Spielerkontos per Lastschrift ein Mindestbetrag von 3 Euro aufzuladen ist. Maximal können Sie Ihr Konto mit 1.000 Euro innerhalb eines Monats via Lastschrift aufladen. Beachten Sie außerdem, dass Beträge, die per Lastschrift aufgeladen wurden, nicht auf das Bankkonto abgeschöpft werden können. Es handelt sich um ein gebundenes Spielguthaben.
Wie kann ich per PayPal bezahlen?
Ihre Spielaufträge bezahlen Sie immer von Ihrem Spielerkonto (nach Login sichtbar). Auf dieses können Sie über PayPal Geld buchen.
Wählen Sie dazu in der Rubrik „Konto/Konto aufladen“ beim Menüpunkt „PayPal“ den gewünschten Betrag aus sowie unter „PayPal“ den zu zahlenden Betrag aus und klicken auf „Aufladen". Anschließend öffnet sich in demselben Fenster die Login-Seite von PayPal. Bitte loggen Sie sich dort mit Ihren PayPal-Daten ein. Nach dem Login sehen Sie alle Details zur Zahlung und schließen die Bezahlung ab durch einen Klick auf den Button „Jetzt zahlen“.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass bei einer Aufladung Ihres Spielkontos per PayPal mindestens ein Betrag von 5 Euro aufgeladen werden muss. Innerhalb einer Kalenderwoche können Sie maximal 175 Euro via PayPal aufladen. Das Geldwäschegesetz sieht darüber hinaus vor, dass Beträge, die per PayPal aufgeladen wurden, nicht auf das Bankkonto abgeschöpft werden können. Es handelt sich um ein gebundenes Spielguthaben.
Wählen Sie dazu in der Rubrik „Konto/Konto aufladen“ beim Menüpunkt „PayPal“ den gewünschten Betrag aus sowie unter „PayPal“ den zu zahlenden Betrag aus und klicken auf „Aufladen". Anschließend öffnet sich in demselben Fenster die Login-Seite von PayPal. Bitte loggen Sie sich dort mit Ihren PayPal-Daten ein. Nach dem Login sehen Sie alle Details zur Zahlung und schließen die Bezahlung ab durch einen Klick auf den Button „Jetzt zahlen“.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass bei einer Aufladung Ihres Spielkontos per PayPal mindestens ein Betrag von 5 Euro aufgeladen werden muss. Innerhalb einer Kalenderwoche können Sie maximal 175 Euro via PayPal aufladen. Das Geldwäschegesetz sieht darüber hinaus vor, dass Beträge, die per PayPal aufgeladen wurden, nicht auf das Bankkonto abgeschöpft werden können. Es handelt sich um ein gebundenes Spielguthaben.
Wozu dient mein Kontoauszug?
In der Rubrik „Kontoauszug“ (nach Login sichtbar) werden Sie über alle zahlungsrelevanten Buchungen innerhalb der letzten 365 Tage in Ihrem Spielkonto informiert. Neben Ihren Spielaufträgen können Sie hier Ihre Gewinne, Einsätze sowie alle Ein- und Auszahlungen einsehen.
Der Kontoauszug zeigt vornehmlich Ihre zahlungsrelevanten Internetaktivitäten an.
Sie wünschen eine bestimmte Ansicht? Für die Darstellung in Ihrem Kontoauszug haben Sie Auswahloptionen. Sie können unter „Buchungen“ den Zeitraum festlegen. Möglich sind die letzten 10, 30, 60 oder 365 Tage. Nach einem Klick auf „Sortierung“ können Sie im Menü zwischen den Parametern „Buchungsdatum“ und „Betrag“ wählen und festlegen, ob die Anzeige auf- oder absteigend erfolgt. Außerdem bieten Ihnen die „Auswahloptionen“ die Möglichkeit der Stichwortsuche.
Der Kontoauszug zeigt vornehmlich Ihre zahlungsrelevanten Internetaktivitäten an.
Sie wünschen eine bestimmte Ansicht? Für die Darstellung in Ihrem Kontoauszug haben Sie Auswahloptionen. Sie können unter „Buchungen“ den Zeitraum festlegen. Möglich sind die letzten 10, 30, 60 oder 365 Tage. Nach einem Klick auf „Sortierung“ können Sie im Menü zwischen den Parametern „Buchungsdatum“ und „Betrag“ wählen und festlegen, ob die Anzeige auf- oder absteigend erfolgt. Außerdem bieten Ihnen die „Auswahloptionen“ die Möglichkeit der Stichwortsuche.
Warum kann ich nur Gewinne auszahlen?
Aus gesetzlichen Gründen können nur Gewinne auf Ihr Bankkonto ausgezahlt werden. Aufladungen von Guthaben auf Ihr Spielerkonto ist spielgebunden.
Was passiert mit meinen Einsätzen, wenn ein Spiel abgebrochen wird?
Wenn Sie ein Online-Casinospiel während einer Spielrunde abbrechen, gehen Ihre Einsätze nicht verloren. Ihren Gewinn oder Verlust können Sie Ihrem Kontoauszug entnehmen. Einige unserer Casinospiele, wie zum Beispiel Texas Hold’em, speichern den Spielstand. Beim nächsten Spielaufruf wird Ihr Spiel fortgesetzt.