Kunden

Service

Unter der kostenfreien Kunden-Hotline sind wir zu den Geschäftszeiten für Sie da. Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen via Kontaktformular schicken.

Kunden

Service

Unter der kostenfreien Kunden-Hotline sind wir zu den Geschäftszeiten für Sie da. Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen via Kontaktformular schicken.

Kontakt
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Anfrage an Spielbanken Bayern und seinen Spielangeboten. Unter Häufige Fragen haben wir für Sie Themen zusammengefasst, die Sie interessieren könnten.
Bitte wählen Sie das Thema Ihrer Nachricht:
Alters- und Identitätsprüfung
Registrierung
Anmeldung
Bezahlung / Aufladung
Abschöpfung
Freischalt-Code
Passwortanfrage
Kreditkarte
Sonstige Probleme
Allgemeine Anfragen / Fragen zu den Produkten
Hinweis

Wie beim Spiel in der Annahmestelle darf auch beim Internetspiel nur teilnehmen, wer über 18 Jahre alt ist. Der Gesetzgeber will damit sicherstellen, dass Kinder und Jugendliche vor Glücksspielen geschützt werden.

Um nach der Registrierung die Identifikation abzuschließen, bieten wir verschiedene Verfahren an. Informationen finden Sie unter FAQ: Registrierung.

Ihre Daten:
Ihre Nachricht:
Ihre Daten:
Ihre Daten:
Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gelangen Sie über den Link Passwort vergessen zu einem neuen Passwort. Weitere Informationen zur Vorgehensweise finden Sie unter FAQ: Allgemein.

 

Ich habe mein Passwort vergessen, und die Zusendung eines temporären Passwortes per E-Mail funktioniert nicht.

Sonstiges zum Thema Anmeldung
Ihre Daten:
Sonstiges zum Thema Bezahlung / Aufladung
Hinweis

Es gibt folgende Gründe, warum die Abschöpfung eines Guthabens nicht funktioniert:

  • Spontanlimit bis zur Identifizierung
  • Gewinne bis zur Identifizierung
  • Kreditkartenaufladungen
  • Rücklastschrift für einen Spieleinsatz
  • Paypalaufladungen
Ihre Daten:
Sonstiges zum Thema Abschöpfen
Hinweis

Aus Sicherheitsgründen sind Änderungen Ihrer Bankverbindung und/oder Ihrer Adressdaten nicht sofort im System aktiv. Sie erhalten von Spielbanken Bayern eine SMS mit einer mTAN. Falls Sie unter "Persönliche Daten" keine Handynummer angegeben haben, oder Sie mit dieser Datenänderung Ihre Handynummer ändern wollen, erhalten Sie stattdessen einen Freischalt-Code per Post, den Sie beim nächsten Login in die Rubrik "Persönliche Daten" im Feld "Freischalt-Code" eintragen müssen. Erst dann werden Ihre neuen Bank-bzw. Adressdaten im System aktiviert.

Ihre Daten:
Sonstiges zum Thema Freischalt-Code
Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gelangen Sie über den Link Passwort vergessen zu einem neuen Passwort. Weitere Informationen zur Vorgehensweise finden Sie unter FAQ: Allgemein.

Ihre Daten:
Ich habe mein Passwort vergessen, und die Zusendung eines temporären Passwortes per E-Mail funktioniert nicht.
Hinweis

Die Gründe, dass Ihre Kreditkarte nicht für die Zahlung von Spieleinsätzen akzeptiert wird, können sein:

  • Fehlerhafte Eingabe der Kreditkartennummer
  • Überschreitung des Ablaufdatums der Kreditkarte
  • Limitüberschreitung
  • Technisches Problem während der Datenübertragung

Alternativ zur Kreditkartenzahlung können Sie die Zahlung per Lastschriftverfahren, per Überweisung oder per PayPal nutzen.

Ihre Daten:
Sonstiges zum Thema Kreditkarte
Ihre Daten:
Ihre Daten:
Kundenservice: 0800 0 898899
(kostenlos aus allen Netzen)

Telefax: 089 / 28655-596

So erreichen Sie den Kundenservice:
Mo - Do: 09:00 - 17:00 Uhr
Fr: 07:00 - 20:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung
Theresienhöhe 11
80339 München

Telefon (Zentrale): 089 / 28655-222

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr: 09:00 - 12:00 Uhr
Di und Do: 13:00 - 16:00 Uhr

Dokumente

Anfahrtsbeschreibung

Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung
Servicecenter Nürnberg
Nelson-Mandela-Platz 22
90459 Nürnberg
Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr: 09:00 - 12:00 Uhr
Di und Do: 13:00 - 16:00 Uhr

Dokumente

Anfahrtsbeschreibung